zufriedene Kunden

Liebes Area Verde Team,

unser Bauende (auch, wenn es in Wahrheit nie endet) und damit der Einzug ist bei uns nun schon knapp zwei Jahre her. Eine sehr lange Zeit, speziell mit den äußeren Gegebenheiten einer Pandemie. Wir wollten nun noch ein Mal die Gelegenheit nutzen und ihnen allen noch ein Mal ein herzliches Dankeschön sagen! 

 

Sie können sich gar nicht vorstellen wie oft wir noch heute von ihnen sprechen. Mittlerweile bekommen wir auch aus dem Familien- und Freundeskreis mit, was beim Hausbau alles schief laufen kann und jedes Mal wenn wir so etwas hören, versichern wir uns gegenseitig, was für ein Glück wir hatten. Bei ihnen und ihren Leuten hat man immer gemerkt, dass man hier etwas tolles bauen wollte. Wir hatten eine großartige Beratung und Planung, immer mit größter Weitsicht. Eine großartige Umsetzung, wo man gemerkt hat, dass hier an sich selbst ein sehr hoher Anspruch an Qualität gestellt wurde. Und auch nach Bauabschluss war das Projekt für sie nicht einfach vorbei, sondern sie hatten auch immer ein Ohr offen, wenn wir noch Fragen hatten. 

 

Gesamt haben wir uns bei ihnen einfach rundum gut aufgehoben gefühlt und sie als Gruppe sind ein Musterbeispiel wie ein Hausbau ablaufen sollte. Wir danken ihnen von Herzen für das Traumhaus, dass sie mit uns entworfen und gebaut haben!



Alles Liebe

Familie M.-R.

PROJEKT #10027

julian schmid - Planung


gartenwerkstatt martin nentwich


Möbelstudio Gimpl

 

ofenbinder

WP-Bau